Gefangen in der Desinformation – Die Desinfo-Agenten der Neuen Weltordnung sind hier ..

Zeitgeist_Movement_Poster_by_kaishininjouSind David Icke und Alex Jones wirklich Desinfo-Agenten, wie schon so oft von vielen Leuten behauptet wurde? Und was ist das wahre Ziel der Neuen Weltordnung? 

Du beschäftigst dich schon lange mit der Thematik der Neuen Welt Ordnung? Du denkst du weißt wobei es darum geht? Sicher? Dann werden die folgenden Zeilen wohl ein ziemlicher schlag ins Gesicht für dich, mein Freund. Ich habe schon oft gehört das David Icke und Alex Jones als Desinfo-Agenten bezeichnet wurden. Bei David Icke ist es mir nach einer kurzen Zeit ziemlich klar geworden, dass er Desinformation verbreitet. Aber Alex Jones doch nicht? Wie kommt man dazu sowas zu behaupten? Er spricht soviel wahres, und meistens beruht sein Wissen auf festen Tatsachen und Fakten. Also worin könnte es sein das er Lügt? Bevor du den Artikel weiter liest möchte ich das du dir folgendes Video anschaust,  und eine Zeit darüber nachdenkst; dir deine eigenen Gedanken machst. Den der folgende Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, und das muss nicht heißen das es automatisch die Wahrheit ist. Aber inzwischen bin ich mir da ziemlich sicher:

Bevor du den Artikel weiter liest möchte ich das du dir folgendes Video anschaust,  und eine Zeit darüber nachdenkst; dir deine eigenen Gedanken machst

Gefangen in der Desinformation – Die Desinfo Agenten der wahren Neuen Weltordnung

Hast dir das Video auch wirklich angeschaut?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Hast du auch mal darüber nachgedacht?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

In Ordnung

M

eine Meinung zur Neuen Welt Ordnung , und wie ich dazu kam:  
Es ist nicht so das ich jemals ein Problem damit gehabt hätte wenn Jones ein Desinfo-Agent wäre. Nur hab ich die Anschuldigungen bis vor kurzem nie verstanden! Ich habe wirklich versucht “Schwachstellen” bei Jones zu finden, um die Anschuldigung zu beweisen. Aber ich fand nichts. Bis vor kurzem. Seine Art der Desinformation ist schwerer zu durchschauen als die von Icke, weil sie viel größer ist.

Ein paar Worte zu Icke:

Er Ködert einen mit unwiederlegbaren Tatsachen wie z.b. die Gefährlichkeit von Aspartam, Glutamat, Fluorid, Impfungen und er entlarvt die Satanischen Blutlinien. Das ist in Ordnung, dagegen habe ich nichts auszusetzen. Aber während er dich über die Neue Welt Ordnung aufklärt, sagt er im gleichem Atemzug das die Illuminaten von Reptiloiden Wesen beherrscht bzw. gesteuert werden. DESINFORMATION! Er meint das das Leben nichts weiter als eine Art Hologramm ist und wir auf materialisierte Frequenzen schauen. Die uns somit eine feste und solide Form vorgaukeln. Unser Bewusstsein würde diese Illusion/-diese Holographische Welt erschaffen.

Fällt dir was auf?

Das ist New Age Philosophie alla “Gedanken erschaffen Realität” DESINFORMATION! Ahja, habe ich schon erwähnt das er meint das der Mond nichts weiter als ein gigantisches Raumschiff ist, eine Art Hologramm, gefüllt mit diesen Reptiloiden? DESINFORMATION! Frag mich nicht wie etwas gefüllt mit Aliens sein kann, und gleichzeitig ein Hologramm. Das entbehrt sich auch meiner Logik. Außerdem habe ich in meiner Doku “Conspiritus – Die Illuminati Verschwörung” hoffentlich deutlich genug Erklären können, dass Aliens (Außerirdische Wesen) nichts weiter als Propaganda sind. Wer immernoch denkt das er bei David Icke auf die richtige Karte setzt, sollte sich David Icke Debunked anschauen. Abschließend will ich noch sagen das er sich seiner Desinformation nicht bewusst ist. Er wird nicht dafür bezahlt oder sonst irgendwie belohnt die Menschen in die Irre und ins New Age zu locken, sondern tut es im guten glauben. Das finde ich sehr traurig.

Nun aber wieder zu Jones:

Wenn Icke einen also nur Informiert um die Menschen ins New Age zu locken, worin anscheinend die Desinformation hauptsächlich besteht. Worin lockt Jones die Menschen dann? Jones hat zwar einige Interviews mit Icke gemacht (1, 2, 3, 4, 5), was diese Propaganda zwar fördert, aber das kann doch nicht alles gewesen sein? Da muss doch etwas größeres, etwas “eigenes” sein. Ich konnte seine Irreführung wirklich nicht erkennen, BIS der Leser Islamophob folgenden Kommentar verfasste:

“Denn vieles was er sagt ist einfach wahr”
Natürlich. Beispiel: So gut wie jeder “Verschwörungstheoretiker” ist gegen die offizielle Darstellung von 9/11. Das heißt aber nicht, dass sie in anderen Dingen auch die Wahrheit sagen.

Außerdem steht die Doku “Aquarius – The Age of Evil” im Widerspruch zu Alex Jones. Denn die Doku ist der Auffassung, dass ein “goldenes Zeitalter” quasi simuliert wird, welches von einem Großteil der Menschen mit großer Begeisterung annehmen wird. Alex Jones sagt, dass ein brutaler Polizeistaat am entstehen ist, welches jeder ablehnen würde. Sein Ziel ist es viele für seine Sache zu gewinnen um die “Verschwörer” zu stoppen und ein “goldenes Zeitalter” einzuleiten. Deshalb habe ich mir schon oft überlegt ob es vielleicht zum Plan gehört, dass Illuminaten & CO auffliegen, um den Menschen des Sieg vorzugaukeln.”

Meine Antwort darauf war:

“…damit die Menschen ins Neue Zeitalter eingeleitet werden, indem sie denken sie haben gewonnen. Dabei ist das Neue Zeitalter aber die wahre NWO. Nicht der Polizeistaat. Meinst das so? Jajajaja genau, darüber habe ich letzter Zeit auch schon nachgedacht, aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.”

Und ungefähr 3 Minuten später, ohne großartig darüber nachzudenken, hat es bei mir Klick gemacht. Einfach Klick! Ich weiß nicht was der Trigger war, aber plötzlich schien es mir so als hätte ich verstanden was die Neue Welt Ordnung in Wirklichkeit ist. Und dem ist auch so. Jones redet immer davon das die Neue Welt Ordnung ein Überwachungsstaat ist. Das stimmt aber nicht, dass ist Propaganda! Jones wird “erlaubt” diese Einstellung zu verbreiten, damit immer mehr Menschen aufwachen und denken das dies die Neue Welt Ordnung ist. Ziemlich angst einflößende  Vorstellung so ein Überwachungsstaat, nicht wahr? Keine Rechte, kein Besitz, RFID-Chips  einfach totale Kontrolle und das 24/7.

Die Menschen sollen das wissen! In der Hoffnung das sie sich dagegen wehren! Rebellieren! Dadurch entsteht Chaos. Was wurde im obigem Video erzählt? Deren Leitsatz ist:”Ordo Ab Chao/Ordnung aus dem Chaos” Sie werden das Chaos brauchen um die Neue Welt Ordnung zu etablieren. Wenn die Menschen dagegen rebellieren werden sie gewinnen! Ja, sie werden gewinnen! Weil das so geplant ist! Die Menschen werden diesen Überwachungsstaat bezwingen und dann ein neues Leben in Ruhe und Frieden verbringen. So scheint es.. den die wahre Neue Welt Ordnung ist das Neue Zeitalter/New Age – das goldene Zeitalter.

Während wir also noch total euphorisch in unserer Illusion des Siegs drin stecken, werden die meisten nicht bemerken das die Neue Welt die dann entsteht die Neue Welt Ordnung ist. Ich denke mal das die NWO zu Anfang Frieden und Wohlstand suggerieren wird, um die Menschen in die Falle zu locken/einzuspannen. Nur um nach einiger Zeit doch in totaler Versklavung zu enden. Um das Neue Zeitalter einleiten zu können müssen alle Religionen (vor allem Monotheistische) ausradiert werden. Das öffnet die Tür zur Neuen Weltreligion – dem New Age oder auch dem Luziferismus genannt!

Die Luziferische Lehre beinhaltet den Glauben daran das:

– Gott eine Macht ist, und keine Persönlichkeit

– Du Gott bist bzw. zu Gott werden kannst durch Selbsterkenntnis, Reflexion, Meditation, Yoga etc.

– Wir alle eins sind/- ein Bewusstsein

– Man solange wieder geboren wird bis man Erleuchtet wird (Reinkarnation)

– Gedanken Realität erschaffen (Gesetz der Anziehung)

– Jeder erntet was er sät (Karma)

– Alles aus Frequenzen besteht

Verstehst du es? Der Plan ist genial, dass muss ich zugeben.

Falls du es nicht verstehst, falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, oder falls du einfach nicht dieser Meinung bist. Ok. Ich werde hier niemanden davon überzeugen wollen. Denk selbst darüber nach. Vielleicht habe ich auch unrecht, vielleicht spinne ich mir da etwas zusammen. Aber ich denke ich bin auf dem Richtigen Weg. Viel Glück noch auf deiner Suche nach der Wahrheit =)

*Update*

Vielleicht war mein vorheriger Text zu undeutlich. Hier eine Antwort die ich vor einiger Zeit als E-Mail an einen Leser geschickt habe. Ich glaube da hab ich es noch einen Stück besser erklärt:

“Nach meinen neuen Erkenntnissen die ich in den letzten tagen gesammelt habe hast du recht mit dem: ”Sie werden ihren Plan nie schaffen” Also die Neue Welt Ordnung. Aber das scheint doch nur so. Der Überwachungsstaat alla George Orwell kann nie und nimmer etabliert werden. Denn die Menschheit kann das locker verhindern. Das Problem ist doch aber, dass DAS DER PLAN IST! Die NWO ist nicht der Überwachungsstaat, sondern das Neue Zeitalter. Wir werden nur von Alex Jones und co mit dem Orwellischen gedanken Propagiert, damit wir aufstehen, uns wehren, rebellieren. Dann entsteht CHAOS. Und ihr prinzip ist doch ORDO AB CHAO. Ordnung aus dem Chaos, sie wollen das wir diese ganzen dinge wissen. Sie sind diejeniegen die die “Enthüllung” über sich selber zu lassen. Und wenn das Chaos herrscht, dann können sie die wahre NWO etablieren. Damit uns die Illusion eines sieges suggeriert wird. Und dann wenn wir denken wir haben gewonnen, kommt das Neue Zeitalter/oder Goldene Zeitalter das zu Anfang wirklich voller Frieden etc ist, damit wir in ihre Falle tappen. Und später kommt dann doch die totale Versklavung. Nur dann ist es zu spät. Weil wir damit beschäftigt sein werden wieder zu schlafen, weil wir doch denken wir hätten die NWO zerschlagen. Ohne zu merken das wir schon in ihr sind..”

Viel Glück noch auf deiner Suche nach der Wahrheit =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: