Netzpolitik.org und der Landesverrat: Alles nur Show?

Der Blog Netzpolitik.org VORSICHT ein Blog von Politikern, für die NWO !? …. Das ist nun der Blog Netzpolitik.org und auch der angebliche Landesverrat ist alles nur Show!?

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Eine kurze Internetrecherche genügt um zu erkennen, dahinter stecken die Eliten und die Grünen.

Ein Medienkartell maßt sich an, die Menschen zu täuschen und umzuerziehen. Klar ist: Die veröffentlichte Meinung steuert die öffentliche Meinung. Medien sollen informieren – Aber sie manipulieren!

thanks-corporate-newsEine gute Nachricht: Die Auflagenzahlen einstiger Presseflaggschiffe sinken dramatisch. Die Medienmafia schafft sich gerade selbst ab. Und immer mehr Menschen hinterfragen die Informationen, die ihnen die sogenannten Qualitätssender in ihren Nachrichten- und Magazinformaten bieten.

Alternative Portale im Internet, betrieben von unabhängigen Bloggern, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn sich auffällig viele Politiker in den Mainstream-Medien für einen Blog aussprechen, der angeblich wegen Landesverrat angeklagt wird.

Zitat Götz v. Berlichingen:„…Wenn sich BRD-Politiker (Lindner, Künast etc..) bezüglich NETZPOLITIK auf diese Weise gegen den BRD-General-Bundes-Anwalt in Karlsruhe wenden, sollte man schon misstrauisch werden. Eine faule Nummer ist das! Aber man sollte in diesem Falle mal durch die Anzeige der Bundesanwaltschaft…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.110 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: